z-point

Zahn-Notfall:

02303 986980

Zahn-Notfall:

In welcher Praxis möchten Sie einen Termin vereinbaren?

UNNA

MENDEN

Z-POINT-LEBEN

Z-POINT BETEILIGT SICH AN BAUMAKTION

Wir sind sehr stolz, dass im Rahmen der Baumaktion von Camlog bereits der siebte „Z-Point-Baum“ gepflanzt wird. Schon lange vertrauen wir auf die Implantate und Biomaterialien, die Camlog produziert. Das zahlt sich jetzt gerade nicht nur für unsere Patienten aus, die von den qualitativ hochwertigen Produkten profitieren, sondern auch für die Natur.

Denn im Rahmen der Baumaktion pflanzt Camlog in Zusammenarbeit mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald e.V. einen Baumsetzling im Namen der Praxen, die eine gewisse Anzahl der Produkte von Camlog verwenden. Die gesammelten Bäume werden im Frühjahr 2022 in der Nähe des Unternehmensstandorts in Wimsheim gepflanzt. Wir freuen uns sehr, dass wir bereits mit mindestens sieben Bäumen dabei sein werden.